„Beziehung beginnt dort, wo Hollywoodfilme enden“

Wie-paartherapie-wirkt-thumbnail-204x300 in Beziehung beginnt dort, wo Hollywoodfilme enden

Wie Paartherapie wirkt. Lade dir das Interview als pdf herunter.

In einem kollegialen Interview hat mein Würzburger Freund und Kollege Dr. Thomas Hilsenbeck mich zu meiner Arbeit als Paartherapeut befragt, zu meinen Ansichten über Liebe und Beziehung und Tipps erfragt, wie ein liebevolles, leidenschaftliches Zusammenleben in heutiger Zeit gelingen kann. Und genauso habe ich ihn zu seinen Ansichten über Paartherapie und Liebe befragt. Seine Antworten findet ihr auf seiner Seite, meine gab es hier in einer kleinen Serie verteilt (zum ersten Teil).

Und nun gibt es dieses Interview als pdf-Dokument zum Download und Ausdrucken.

Teilt ihr meine Ansichten? Habt ihr Ergänzungen?

Schreibe einen Kommentar

Please use your real name instead of you company name or keyword spam.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)